Qualitätssicherung

  • Unsere Liquids werden zeitnah, frisch hergestellt und abgefüllt!
  • Alle Produkte sind mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen!
  • Sie erhalten zu jedem Liquid einen Packschein mit Abfülldatum!

Wir empfehlen bei den meisten Liquids eine Reifezeit von ca. 2 Wochen da sich das Aroma in dieser Zeit noch entwickelt.

 

Aus ausgewählten Aromen, besten Basen unter modernsten Labor-Bedingungen stellen wir hochwertiges E-Liquid her.
Dabei legen wir Wert auf einen ausgewogenen Geschmack der lange dampfbar bleibt und so auch gerne mal als Daily Liquid bezeichnet werden kann.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, bitten wir um Rückmeldung, da wir stets bemüht sind unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern.

Euer 3db-Liquids Team

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner