Keine Zahlung mit PayPal mehr möglich!

Seit November 2020 sperrt PayPal e-Zigaretten Shops.
Wie viele unserer Kollegen hat es auch uns getroffen, ohne Vorwarnung und ohne Begründung.

Ein Muster in den Sperrungen ist nicht zu erkennen.
Zumal alle Vorgaben von PayPal durch uns erfüllt wurden und wir als langjähriger Shop-Betreiber keine Änderungen vorgenommen haben.

Natürlich ärgern und schaden uns solche Maßnahmen. Gerade auch in diesen Zeiten wo wir alle auf einen reibungslosen Onlinehandel vertrauen müssen.

Wir gehen davon aus, dass PayPal auch in Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird und bedauern die Maßnahmen von PayPal sehr.

INFO: Alternativ wird jetzt SOFORTÜBERWEISUNG angeboten.
Sowie die bekannten Zahlungsmethoden: Überweisung, Lastschrift oder Rechnung

Wir bedanken uns für eure Geduld.    Euer 3db-Liquids Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.